Freitag, 26. August 2011

hooray for boobies... zelda, i meant. ;D

ALOHA!

so. direkt erstmal nen neuen blog fuer meine marktforschungsabteilung eroeffnet. :D jetzt, da ich stolzer online-reporter fuer den neuen nintendo 3ds inklusive dem remake legend of zelda ocarina of time bin. hihihi. ist uebrigens auch mein erstes projekt, wofuer ich ein bewerbungsticket bekommen habe. O:

als ich gestern abend die mail erhalten habe, dass ich dabei bin, bin ich erstmal ausgeflippt & habe allen stolz wie oscar
erzaehlt, dass ich dabei bin. :D es ist wirklich eine riiiiiiiiesen ehre fuer mich, da ich wirklich ein sehr großer zelda-fan bin. ich habe schon mit jungen jahren angefangen auf dem nintendo entertainment system (->NES) the legend of zelda zu spielen. ich habe leider nicht alle spiele der reihe gespielt. leider blieb auch the ocarina of time aus. aber das bekomme ich schon noch. bin ja kraeftig am sammeln. momentan spiele ich ja auf dem nintendo gameboy color the legend of zelda oracle of seasons.

wie ich aus anderen kommentaren auf trnd.com schon erfahren habe, habe andere ihren n3ds schon erhalten... ich lebe in einem kaff. vielleicht bringt mir der liebe dhl-mensch mir meinen auch noch heute. die liebe gemeinschaft von dhl kommt hier eben erst nachmittags vorbei. ;D ich wuerde mich sehr freuen. :D & direkt den naechsten blog schreiben. :D so, ich warte dann gaaaaanz gespannt & berichte. auf ein erfolgreiches projekt. cheers!

au revoir~

~Lizaar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen